Sonntag, 25. März 2012

Alle auf einen Blick!

Heute möchte ich Euch gerne meine bisherigen Werke zeigen. Es fehlen aber noch ein paar Loopschals, die inzwischen verschenkt wurden und ich habe nicht alles fotografiert.

Klar ist vieles noch verbesserungswürdig aber dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und vor allem man kann es anziehen *grins*

so genug der Worte, die Bilder sprechen für sich :)

mein Erstlingswerk ;)



auch die kleine Schwester wird bedacht ;)


Der Loopschal war nur für mich, aber auch meine Große trägt ihn gern *grins*


Ein Ausschnitt aus meinem Mittelalterkleid, es wird am Nacken geschnürt ;)


Der Loopschal war ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Kollegin ;)


Da ich so gerne tausche habe ich für Heike einen Loopschal genäht und bekam dafür schöne Sheabutter ;) http://fairytalesoaps-heike.blogspot.de/2012/01/tausch.html


Was wäre meine Ballerina ohne ein glitzerndes Tütü!


Aus Reststoffen entstand dieser kleine Gürtel :)


Madame wünschte sich ein Prinzessinenkleid, dass sich durch den Schnitt auch als Rock tragen lässt ;)


Hier nun auch das Mittelalterkleid für meine Große. Dafür habe ich nur 2 Tage gebraucht *stolz bin*
Fehlt nur noch der Saum...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen